3x gesehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Mittwoch, 09.09.2009, 16:14 (vor 5341 Tagen) @ Taurec (6228 Aufrufe)

"Während oder am Ende des Krieges sehe ich
am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle
werden es sehen. Ich hab es schon dreimal gesehen, es kommt ganz
gewiß."

Hallo,

ich habe auch Schwierigkeiten damit, daß der Gekreuzigte mit Wundmalen am Himmel erscheint. Aber wenn Irlmaier extra bestätigt, daß er das schon 3x gesehen hat, dann nehme ich ihm das erstmal so ab. Es sei denn der, der diesen Text überliefert hat, hat daran manipuliert.

Ich halte den historischen Irlmaier schon für ausreichend integer. Genau wie den historischen Jesus.;-) Nur in beiden Fällen ist es eben sehr schwer auszumachen, was denn nun deren wahren Worte waren.

Gruss
Hinterbänkler


Die emotionale Signatur der Dankbarkeit bedeutet, dass es bereits geschehen ist und dass du dies angenommen hast, und je länger du in Dankbarkeit verweilen kannst, desto stärker bist du als Magnet für ein neues Schicksal.
Denn Dankbarkeit ist der ultimative Zustand des Empfangens.


Gesamter Strang: