Kreuz am Himmel.. Das glaube ich wohl mein Herr (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Mittwoch, 09.09.2009, 22:23 (vor 5341 Tagen) @ Taurec (6429 Aufrufe)

Hallo,

1. Hat diese Schumann schon irgendwelche Treffer gelandet?
2. Ihre „Schauungen“ halte ich für reine Phantasiegebilde
3. Lt. Wikipedia ist von einer 30km hohe Rauchsäule bzw. Kreuz schon in 600 km Entfernung nur noch die Spitze zu sehen. Bei 2000 km müßte der Auswurf schon 313 km hoch sein. M.W. ist dies die einzige “Schauung“ in der Soldaten aus dem Rheingebiet das Kreuz sehen, und dann darauf hin zulaufen (ähm, räusper) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkr%C3%BCmmung Einfache Formel zur Berechnung: Als grobe Annäherung kann die Formel y = L² / (2 * 6371000) verwendet werden, wobei L die Entfernung und y die Abweichung in Metern ist.
4. Das nachfolgende Erdbeben stützt die Impakt-Hypothese: »Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen, und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit: >Es gibt einen Gott!<
5. @BB: Beim Waldviertler heißt es: Der Auswurf nimmt später das Bild eines alleinstehenden großen Birkenbaumes an. Das Verharren vor dem Wiederherunterfallen gleicht den Laubbüscheln. Auch ich sehe dieses Schauspiel, neben mir stehende Personenhöre ich sagen: 'Wie ein Birkenbaum'."
6. Warum sollte Irlmaier etwas behaupten, was er nicht selbst gesehen hat. Das ergibt absolut keinen Sinn: „Ich hab es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiߓ Für mich glaubhaft.
7. Irlmaier: „Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampfund stirbt.“ Was sonst als ein Impakt könnte ein Weltbeben bewirken?


Allgemeines Statement:
Mich nerven zunehmend eure Abschreibe Spekulationen, gerade auch in Bezug zu Irlmaier. Ihr bewegt euch, wie ich schon mal sagte auf sehr, sehr dünnem Eis. Beweise liefert ihr überhaupt keine, deshalb ist das meiste für mich nur heiße Spekulations-Luft. Könnte sein, sollte so sein, etc.pp. Ihr scheint stillschweigend davon auszugehen, daß ein Illiterat und einfacher Geist wie Irlmaier genauso ein ausgebuffter Prophezeiungsexperte ist, wie ihr. Möglich nat. daß Adlmaier ihm einiges erzählte(nur vom Mühlhiasl wissen wir es sicher), aber wie schon gesagt, warum sollte Irlmaier so einen Sockenschuß haben etwas zu behaupten, was er nicht selbst gesehen hat-> Bullshit !
Ausdenken kann ich mir auch vieles, bloß wo sind die Fakten?
Vllt. liefert Randomizer da endlich mal ein paar Fakten, aber wie so oft kam nach einer großen Ankündigung nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: