Nicht? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Donnerstag, 10.09.2009, 23:56 (vor 5335 Tagen) @ BBouvier (6023 Aufrufe)

Immerhin "wissen" wir ja schon von mehreren Impakten
(z.B. Prag irgendwo bei Korsika, Spanien / Portugal).


Nein.
Wissen wir eben gar nicht!

Nicht?

Bei "Prag" haben wir uns das zurechtgelegt,
auf Basis der "Sibylle".
Und wir haben keine Ahnung, wie gross das Teil denn wohl wäre.
Das kann glatt 30 Meter haben und grad im Restanflug sein.

Ach soooo ...

Dachte das wäre gesichert.

Schauungen zu Impakten
"bei Korsika, Spanien / Portugal"
...in relevanter Grösse...stellst Du die uns mal ein?

Bei Korsika ist von mir.

Spanien / Portugal kam so aus der Erinnerung heraus. Hatten wir mal vor "Ewigkeiten" im ZF. Irgendwer hatte es da mal eingestellt. So aus der Erinnerung heraus "Von Spanien / Portugal bleibt hinterher gerade mal so viel übrig, das es für ein Land reicht" oder so ähnlich.

Wenn dem nicht so ist, auch in Ordnung.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: