Hast recht. (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Donnerstag, 10.09.2009, 10:28 (vor 5341 Tagen) @ detlef (6036 Aufrufe)

nach dieser "demaskierung" wird es wohl nichts helfen, dass ich gelesen
habe, dass toyota sich dies amateur-video zu werbezwecken gekauft hat.

aber, wieso haben die dinger zwingend ueberschallgeschwindigkeit?
wenn die alle gleich schnell sein muessten, braeuchten die impakt rechner
doch keine eingebauten variablen fuer die geschwindigkeit, oder?

Hast recht Detlef.

"Typical impact velocities are 17 km/s for asteroids and 51 km/s for comets. The maximum Earth impact velocity for objects orbiting the sun is 72 km/s."

Damit sind die Dinger auf der Erdoberfläche (also beim Einschlag) wohl generell unter der Schallgeschwindigkeit. Nach den Geschwindigkeitstabellen rutschen die Dinger so in einer Höhe von grob 20 km unter die Schallgeschwindigkeit. Ich selbst habe aber schon mal ein Ding gesehen (also den Leuchteffekt) und den anschließenden Überschallknall. Das war eindeutig, allerdings krieg ich das mit dem Gelesenen jetzt aber nicht mehr zusammen.

Gruss
Hinterbänkler


Die emotionale Signatur der Dankbarkeit bedeutet, dass es bereits geschehen ist und dass du dies angenommen hast, und je länger du in Dankbarkeit verweilen kannst, desto stärker bist du als Magnet für ein neues Schicksal.
Denn Dankbarkeit ist der ultimative Zustand des Empfangens.


Gesamter Strang: