Am Himmel (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 09.09.2009, 21:38 (vor 5335 Tagen) @ Taurec (6194 Aufrufe)

Moin Leute

Da ist also am Himmel ein helles Licht in Form eines Kreuzes, darin ein
helleres Licht in Form eines menschlichen Leibes und darin wiederum ein
noch helleres Licht in Form eines Herzens. So sieht jedoch kein Impakt
aus.

Meine mal irgendwo gelesen zu haben, das wenn sie fertig ist (noch bauen sie ja daran und es fehlen noch Module) sie neben dem Mond das hellste Objekt am Nachthimmel sein soll.

http://www.jgiesen.business.t-online.de/astro/ISS/s97_10538.jpg

Möchte nicht da oben sein, wenn es soweit ist. Dann gibt es nämlich weder Rückfahrkarte noch Nachschub. Ohne Nachschub dürfte das Ding allerdings früher oder später von selber runter kommen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: