@Baldur (Schauungen & Prophezeiungen)

remi @, Dienstag, 02. September 2014, 11:58 (vor 2046 Tagen) @ Baldur3294 mal gelesen

Hallo, ich lese hier täglich mit. Deshalb wage ich mal die Aussage, dass du zur Zeit zur absoluten Hochform aufläufst.;-)
Aber ernsthaft, deine Gedanken teile ich weitgehendst. Jeder Normale wünscht sich eine bessere Zukunft. Viele, die ihr Leben nicht wirklich im "Griff" haben, hoffen auf einen "Erlöser". Das ist seit Menschengedenken ein Stereotyp, denke ich. Das mit den Indianern in Süd- und auch in Nordamerika könnte ich vertiefen, aber dafür ist dieses Forum nicht wirklich der geeignete Platz. Ich freue mich über jede Relativierung, egal von wenn, denn ich brauche keinen Untergang. Ich lebe gern und freue mich an jedem Tag, den ich in Frieden und Glück genießen kann. Aber ich weiß auch, daß das nicht so bleiben wird. Sch...
Carpe diem,
LG
Remi


"Per aspera ad astra."


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion