Bruder Adam (Schauungen & Prophezeiungen)

Dobermann, Mittwoch, 03.09.2014, 11:44 (vor 3516 Tagen) @ Taurec (3923 Aufrufe)

Guten Morgen
Am 15. August 1949 erhält Bruder Adam vom Deutschen Marien-Ritter-Orden eine Botschaft der Gottesmutter, wonach russische Truppen Schweden, Norwegen und Dänemark überfallen .
Gleichzeitig stossen russische Heeresteile nach Westpreußen,Sachsen und Thüringen vor, zum Niederrhein bis Calais.
Griechenland, Italien wird eingenommen, weitere russische Truppen in Spanien und Frankreich !

Diese Prophezeiung steht allerdings mit der Mattayschen Prophezeiung im Widerspruch!
Ein Szenario, dass russische Truppen am Rhein gestoppt werden, scheint mir mehr als unglaubwürdig.

Bruder Adam erwähnt noch das Erscheinen des grossen Monarchen, eines gerechten Herrschers, der schon seit dem Mittelalter als Kaisersage im Volk herumgeistert und als Sage und Wunsch nie wirklich zu Ruhe gekommen ist .

Gruss an Alle


Gesamter Strang: