Zeitangaben (Schauungen & Prophezeiungen)

Keynes @, Dienstag, 02. September 2014, 12:59 (vor 2047 Tagen) @ offtopic3534 mal gelesen

Hallo offtopic

ist so nicht in den Feldpostbriefen zu finden...

Bitte genau lesen, es ist aus der Hans Bender Analyse und ist die Aussage des Sohnes!
Die H.B. Analyse sollte man sich grundsätzlich vorher durchlesen.

Aber die Briefe sind bzgl. 3.Wk. voller Ungereimtheiten wie zb. dieser Satz
aus dem ersten Brief:
47 und 48 sollen die Jahre dieser wilden Einkehr sein. Wer weiß, ob wir bis dort noch leben, und es ist ja nicht zum glauben, und ich schreibe es nur, damit Ihr seht, was der alles gesagt hat, und von den Kindern erlebt die Zeit doch eines.

Rill nimmt also deutlich an dass die oben beschriebenen Datumsangaben tatsächlich zum
3.Wk. gehören!
Hat der Franzose dem Rill eine, auf seine Kinder bezogene, Prophezeiung
gemacht als er meinte von den Kindern erlebe es doch nur Eines!?
Oder meinte der Franzose vielleicht die Kinder des Leutnant G. oder des v. Leeb?

Grüße, Keynes


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion