Okay (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Montag, 07.04.2014, 07:42 (vor 3217 Tagen) @ WG (3995 Aufrufe)

Hallo!

...ich gebs ja zu, es mochte sich durchaus als kleiner Ansporn verstanden wissen.
Ich harre hier seit Wochen nur dieser einen Sache und BB meint sich völlig unbegründet in einem gewissen Drängmodus, was ja, seiner liebe- und rücksichtsvollen Art nach zu schließen, zwangsläufig zu völliger Unterlassung führen muss. Ohne mich! ;-)

Versteh mich bitte nicht falsch, ich muss zugeben, daß mich die Masse der Meinungen, welche Leute in der Regel zu irgendwelchen (allen) Themen zu haben- und dazu noch abzugeben pflegen, bis auf Ausnahmen eher wenig bis gar nicht interessiert. Mich interessiert schlicht das Original. Und da wird hier, im Fachforum, schon mal wirklich Butter bei die Fische angekündigt - bisher unveröffentlichtes, authentisches Sehermaterial - und dann so lalilala, in 2 Monaten ist der Faden eh zu... Das wäre, nun ja, schade.

Soweit ich das verstanden hatte, trennte lediglich der Postweg und die Zensur persönlicher Inhalte von der Veröffentlichung.
Auch bin ich mir ganz sicher und glaube BB sehr gern, daß da oberflächlich nichts gravierend neues zu finden ist, aber zwischen den Zeilen wird da auf jeden Fall einiges für den persönlichen Gebrauch zu holen sein. Kann man nachvollziehen, oder nicht?

Ich will jedoch keineswegs den Tag vor dem Abend loben und mich in Geduld üben - nur habe ich hier in diesem Fall ja auch nichts angekündigt.

Gruß, throne


Gesamter Strang: