Hallo DanielV (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger @, Donnerstag, 06.03.2014, 22:29 (vor 2786 Tagen) @ DanielV (4811 Aufrufe)

Na, ich kann ja nicht mehr viel schreiben....
Ist ja schon alles gesagt...:-D
Bin froh etwas mehr von "Onkel Alois" lesen zu dürfen, und muß auch sagen, daß ich ihn nie abgeschrieben oder als Phantast abgestellt habe.
Meines Erachtens kann man sich nicht absolut auf alles Weisgesagte bis auf das Komma genau verstifen, sondern muß alles im Zusammenhang sehen, auch bei "Mother Shipton" findet sich vieles von Ikrlmaier wieder und der kannte bestimmt den Text von ihr nicht.
Auch wenn Mother Shiptons Texte zumindest in der vorliegenden Version nicht von ihr sein können, interessant sind sie trozdem.
http://www.crystalinks.com/shipton.html
Mir läuft beim Lesen immer eine Gänsehaut den Rücken herunter....
Finde es sehr guth, daß Du, Daniel, Dich doch noch entschieden hast, Dein Wissen hier zu offenbaren.

Freue mich auf mehr Informationen Deinerseits - gerne auch außerhalb des Forums - das gilt grundsätzlich für jeden hier, der vielleicht etwas erörthern möchte, was er nicht hier öffentlich thun will..

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: