@ Uti (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, Germering, Dienstag, 11.03.2014, 15:56 (vor 3244 Tagen) @ uti (4457 Aufrufe)

Hallo Uti,

ich beschäftige mich mit seiner aussage die zahlen zwei achten und ein neuner gesehen zuhaben.
...
was denkt ihr was mit den zahlen gemeint ist?

das ist nicht so einfach...
Vorhin z.B. habe ich die Zahlen 1, 5 , 8 und 0 gesehen. Das war auf der Abrechnung meines Mittagessens (Nudeln mit toter Pute).
Das war relativ einfach zu verstehen, was das zu bedeuten hatte, das Komma in der Mitte hat mir das Verständnis erleichtert.

Bei Irlmaiers Zahlen ist das viel schwieriger, zumal ich nicht mehr, sondern weniger weiß als er, und er es ja selbst nicht wusste.
Aber es ist schön, daß wir uns darüber mal austauschen konnten.

ich bin neu hier, bin die uti und glaube an seher.

Bin nicht ganz so neu hier, und wenn das so weiter geht, werde ich auch nicht alt hier.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: