Herzlich willkommen! (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Donnerstag, 06.03.2014, 15:39 (vor 3249 Tagen) @ DanielV (4740 Aufrufe)

Hallo DanielIV,

genau wie meine Vorgänger bin auch ich der Meinung, dass du wirklich authentische und echte Quellen den Experten zumindest zur Verfügung stellen solltest.
Es ist ja nicht so, dass die seherische Gabe Irlmaiers hier generell angezweifelt wird, sondern dass es kaum oder keine authentischen Aufzeichnungen über ihn gibt, außer die von Adlmaier (berichtigt mich, wenn ich falsch liege!)
Und da ist einfach die Gefahr zu groß, dass nicht alles echt ist, was dieser, sein Verleger, geschrieben hat.
Im Übrigen sehe ich die Dinge auch so wie du, obwohl ich kein Experte in politischen, geschichtlichen oder gar militärischen Belangen bin. Ich zähle einfach nur eins und eins zusammen, sehe, wohin die Entwicklungen laufen und höre auf meine Intuition.

Und ja, du darfst Dinge nicht verschweigen, die dafür wichtig sein könnten, ob auch nur eine Familie mehr überlebt!

Schön dich hier im Forum zu haben!
Grüße Katja


Gesamter Strang: