:] ... :) ... :)) (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Donnerstag, 13.03.2014, 19:56 (vor 3697 Tagen) @ Alex (4741 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Donnerstag, 13.03.2014, 20:15

Alex mein Schatz,

als die Lueken-Omi in ihrer wöchentlichen Frauen-Zeitschrift gelesen hat, dass Pensionisten eine Kreuzfahrt von Chicago durch die großen Seen bis in den Atlantik und den Hafen von New York machen, da hatte vermutlich die Muttergottes das Material für eine geile Durchsage. Aber es fehlten ihr die Kenntnisse der technischen Details dieser beliebten Reise, an denen in der Realität jedes Uboot strandet.
Daher strandet auch die Lueken-Omi. :tonne:

Man könnte Aktenordner füllen mit Gründen warum Atom Uboote in den großen Seen abgrundtiefer Schwachsinn bleiben. Bringt aber nichts, denn die Fraktion "Kreisch! Weltrusseninvasion!" lässt sich von Fakten nicht stören.

Entspannte Grüße
Wintermond


Gesamter Strang: