@ BBouvier (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, Germering, Dienstag, 11.03.2014, 15:44 (vor 3244 Tagen) @ BBouvier (4414 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Ich beispielsweise - ich glaube an die allmächtigen Spaghettimonster.
Aber derlei Glauben interessiert hier wirklich Niemanden.

doch, mich interessiert das.

Jedenfalls viel, viel mehr als die düsteren Umstände des Ablebens eines Wern(h)er von Irgendwo und ein daraus evtl. ableitbares Datum für eine ominöse "Warnung".
Obwohl ich (wenigstens) an "die Warnung" glauben zu dürfen gehofft habe, wo doch so viele andere Verlautbarungen von Conchita Gonzalez sich zwischenzeitlich als Humbug herausgestellt haben.

Aber ich wußte nicht, daß es mehrere allmächtige Spaghettimonster gibt! Ich ging bislang davon aus, es könne nur eines geben, weil sich die Allmacht nicht teilen lässt.
Oder doch ?
Bin zutiefst erschüttert und verwirrt und bitte um Aufklärung.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: