??? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Donnerstag, 13.03.2014, 13:06 (vor 3242 Tagen) @ Wintermond (4222 Aufrufe)


....nach Luecken sind zudem die grossen Seen "voll" mit russischen Atom U-booten, welche von hier aus planen Raketen auch auf Kanada abzufeuern....

Erstaunlich. Fliegen können russische Atom Uboote also auch. Ganz typische bolschewistische Supergeheimwaffen.

Flüchtend
Wintermond

Hallo Wintermond,
ich sehe nicht, was an meinen Ausführungen missvertändlich sein soll.

U-Boote schiessen nun mal unter anderem auch Raketen ab: solche, die Ziele am Boden treffen sollen, solche für Ziele in der Luft, und andere (Harpunen; harpoon, auf englisch), für Ziele auf und in dem Wasser.
Dazu müssen die U-Boote in keinster Weise "fliegen können."
Auch bedarf es für solch Manöver sicherlich keine "supergeheimen Waffen", da das wohl jedes U-Boot heutzutage kann.

Ferner ist das oben erwähnte ganz klar ein Teil der uns verfügbaren "übernatürlich" empfangenen Aussagen zum kommenden Weltgeschehen

Was sollte Dein Beitrag also:

Wolltest Du das Thema "U-Boote in den grossen Seeen" vielleicht nur lächerlich machen?
Dann sag doch so nächstes Mal, bitte.

GRuss,
Alex

P.S.: ich hoffe ich habe hier nicht gegen die Regel "dont feed the trolls" verstoßen indem ich überhaupt geantwortet habe.


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: