Zahlen nicht unbedingt Datum (Schauungen & Prophezeiungen)

Rico, Dienstag, 11.03.2014, 20:51 (vor 3244 Tagen) @ uti (4639 Aufrufe)

Hallo uti!

Irlmaier hat zwar drei Zahlen gesehen, zwei Achter und einen Neuner, aber er konnte sich keinen Reim darauf machen. D. h. er wusste nicht, ob diese Zahlen ein Datum symbolisieren oder etwas anders. Wahrscheinlich werden wir erst dann die Bedeutung der Zahlen erfahren, wenn es zu dem Ereignis kommt, mit dem diese Zahlen in Zusammenhang stehen.
Und sollten die Zahlen tatsächlich ein Datum oder eine Jahreszahl repräsentieren, dann ganz sicher nicht 2015, weil Irlmaier schließlich keine 15, sondern zwei Achten und einen Neuner gesehen hat. Es bleibt uns also vorerst nichts anderes übrig, als auf den 9.8.2018, den 19.8.2018, den 29.8.2018, den 8.9.2018, den 18.9.2018, den 28.9.2018, den 8.8.2019, den 18.8.2019 und den 28.8.2019 zu warten und zu sehen, ob an einem dieser Tage etwas weltbewegendes passiert.
Aber wie schon gesagt müssen diese drei Zahlen nicht zwangsläufig für ein Datum stehen.

Viele Grüße
Rico


Gesamter Strang: