nicht ganz (die zweite) (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Donnerstag, 13.03.2014, 03:29 (vor 3242 Tagen) @ Malbork (4433 Aufrufe)

Ich möchte Dich darauf hinweisen, das der Begriff
"Dritter Weltkrieg" für diesen läppischen Russischen Feldzug
von rund 8 Wochen Dauer, der sogleich am Rhein scheitert (!)
nicht grade ein treffender Ausdruck ist.


Hallo BB,

es ist davon auszugehen, dass dieser "laeppische Feldzug" nur die "Endphase" des III. Weltkrieg und deren Eskalation hier in Mitteleuropa makieren wird, wie Seinerzeit etwa die "Ardennen Offensive". Dagegen duerfte (wie auch aus einzelnen Schauungen bekannt) es zu(m) Krieg(en) im Nahen Osten kommen. Geschweige denn im asiatischen Raum, wofuer wir keine Schauungen haben.

Gruss
Malbork


Sehr aufmerksam, Malbork

- dazu haben wir Schauungen von Irlmaier und Luecken, welche einen russischen Angriff auch auf Alaska voraussagen.

- nach Luecken sind zudem die grossen Seen "voll" mit russischen Atom U-booten, welche von hier aus planen Raketen auch auf Kanada abzufeuern.

- nach Luecken gibt es außerdem kriegerische Aktivitäten gegen die USA aus dem südamerikanischen Kontinent

- und den Angriff auf Skandinavien haben wir auch noch

- dazu noch einen Raketen/Bombenangriff auf England, unter welchem dieses Land dann wohl entgültig in die Knie gezwungen wird.

Also ich bin (auf Grund der mir noch in Erinnerung gebliebenen Texte) sehr wohl der Meinung, dass dieser Krieg weit mehr beinhalten wird als den russischen Feldzug nach Deutschland.

Was die Sache dann wohl wahrscheinlich offiziell zum Weltkrieg "machen/erklären" wird, ist wohl: wenn alle Staaten Russland den Krieg erklären, sobald klar ist woher der Wind weht - unabhängig davon, ob diese Länder dann auch tatsächlich kämpfen werden (etwa analog zu der Situation im 2.WK gegen Deutschland).

Ich bin der Meinung, dass es ein Fehler ist, den russischen Feldzug als so ein läppisches Geschehnis so am Rande der Wahrnehmung hinzustellen, wie es hier gerne gemacht wird.
Besonders wir in Deutschland werden voraussichtlich (wieder mal) mit einer Grausamkeit konfrontiert, wie sie wohl in keinem Geschichtsbuch als tatsächlich stattgefunden niedergeschrieben steht.

Die 3TF dagegen, ...nun, ok, da sterben vielleicht viele.
Aber sie sterben höchstwahrscheinlich kurz und schmerzlos, ohne allzu viele Leiden.
Während des Feldzuges, dagegen, werden die asiatischen Truppen mit Sicherheit all die Vorschläge Sun Tzus zur Ausplünderung der Zivilisten zur eigenen Bereicherung (extra Sold) ausführen.
Sun Tzu ist ein Kernstück der bolschewistisch-freimaurerischen Kriegskunst.
Sie folgen dem Inhalt dieser Schrift scheinbar bis auf das i-Tüpfelchen.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: