Wissen im Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Donnerstag, 14.03.2013, 18:16 (vor 4066 Tagen) @ Seth (7614 Aufrufe)

Ich bin natürlich nicht BB, wage aber meinen Senf dazu zu geben.

Wie gesagt, in meinen Träumen wusste ich, dass es das ENDE der Welt ist.

Seth, wenn du wirklich nie, vom Ende der Welt gehört hättest, wenn du wirklich nie, davon gehört hättet, das Planeten auf Planeten stürzen und wirklich nie, Bilder solcher Szenarien gesehen hättest, dann wäre es eine Schau die mich überlegen ließe ob dies so wahr wird. Und dann würde ich mich umhören. Denn wenn du eine derartige Schau bekommst, dann müssen auch andere sie in ähnlicher Weise bekommen haben..wenn nicht würde ich warten ob da noch was von anderen kommt und erst dann, nicht vorher würde ich sagen. es sieht so aus als käme da das Ende des Planeten auf uns zu.

Mir war in dem Moment klar, dass so ein Brocken die Erde aus der Umlaufbahn hauen würde und dass danach kein Baum mehr steht.
Da bekommt der Begriff "Weltenwende" nämlich eine ganz besondere Bedeutung ;)

Da steht dann nicht nur kein Baum mehr. Dann reißt der Planet auf und das wars dann.

Sieh mal das ist wie mit den Fluten, viele Menschen habe eine Tszunami aus Norden kommen sehen.Ganz unterschiedliche, solche die sich nicht kannten. Aber der eine sieht sie bis Lüneburg, der andere bis Hannover, der dritte bis Mainz oder gar bis in die Höhen vom Harz oder Sauerland.
Ja was nun? Wie hoch gehts? Schlimmstenfalls so hoch wie es metereologisch oder geophysikalisch errechenbar ist.

Aber dann weiß ich auch nur was schlimmsten Falls kommt. Was ich aber weiß, da gibt es einen roten Faden, etwas das alle Seher gemeinsam gesehen haben: Es wird eine vernichtend starke Tsunami geben, so vernichtend das man nicht gleich danach wieder zur Tagesordnung übergehen kann.

Was du gesehen hast, ist ersteinmal einfach ein Inpakt. Inpakte haben sehr viele gesehen und auch hier das Gleiche wie mit dem Tsunami, von örtlich begrenzter Wirkung bis zu dir, zur weltweiten Wirkung ist alles drinn.

Was verbindet diese Schauungen, das es ein Inpaktgeschehen sein wird, nach dem nichts wieder so sein wird wie es voher war.

So ist das Seth mit den Schauungen. Ich sah einmal die ganze New Yorker Skyline zerbröseln..einfach so..waren dann nur die Twin Tower..manchmal macht das Kopfkino auch aus dramaturgischen Gründen ganz große Szenen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung damit.

Liebe Grüße, Bandhu!


Gruß,
Seth


Gesamter Strang: