Europa (Schauungen & Prophezeiungen)

Seth, Donnerstag, 14.03.2013, 17:15 (vor 4058 Tagen) @ BBouvier (7457 Aufrufe)

Hallo BB,

mir war nicht bewusst, dass die hier gesammelten Schauungen nur Europa betreffen (sollen/dürfen?).
Ich denke, wenn es einen Impaktor mit solchen Ausmaßen gibt, dann betrifft der die ganze Erde, nicht nur Europa. Es ist also unsinnig, solche Möglichkeiten auszublenden, nur weil es nicht zu den europäischen Schauungen passt.

Außerdem lebe ich in Europa und hatte mehrmals Träume eines solch weltvernichtenden Impaktors.

Könnte natürlich sein, dass diese nur symbolisch zu sehen sind und auch die o.v. Vision symbolisch gesehen werden muss, aber wo macht man den Unterschied? Wie kann man feststellen, was symbolisch gewertet werden kann und was nicht?

Gruß,
Seth


Gesamter Strang: