ohjeh, der Sprachverfall in deutschen Foren... (Schauungen & Prophezeiungen)

Seth, Montag, 11.03.2013, 13:38 (vor 4064 Tagen) @ BBouvier (7970 Aufrufe)

Guten Tag, lieber Bernhard,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich in der letzten Nacht literarisch so habe gehen lassen :trost: . Für einen angehenden Autor, der ich behaupte zu sein, ist so etwas schließlich kein Aushängeschild, aber ich wollte mir einfach mal eine Auszeit gönnen, und die Seele baumeln lassen.
Ich leite an anderer Stelle ein Forum, und habe mir daher über die Jahre eine ziemlich schlampige Schreibweise angewöhnt.

Ich hoffe daher inständig, dass du über dieses Versagen hinweg sehen wirst, und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,
Seth

Ps.: Ich werde auch artig versuchen, mir für die nächsten Beiträge mehr Mühe zu geben.


Gesamter Strang: