@Bandhu (Schauungen & Prophezeiungen)

Seth, Donnerstag, 14.03.2013, 22:30 (vor 4059 Tagen) @ Bandhu (7507 Aufrufe)

Hallo Bandhu

Seth, wenn du wirklich nie, vom Ende der Welt gehört hättest, wenn du wirklich nie, davon gehört hättet, das Planeten auf Planeten stürzen und wirklich nie, Bilder solcher Szenarien gesehen hättest, dann wäre es eine Schau die mich überlegen ließe ob dies so wahr wird.

Vor meiner Träumerei hatte ich weder davon gehört, dass Planeten auf Planeten stürzen, noch hatte ich Bilder davon gesehen.
Die hier von BB gezeigten kannte ich vorher nicht.
Vom Ende der Welt gehört hat natürlich jeder, da diese Floskel schon Sprichwortcharakter hat, aber wer stellt sich das Ende der Welt dann auch tatsächlich vor? Ich jedenfalls nicht, bis zu den Träumen jedenfalls nicht.
Wohlgemerkt, die ersten Träume dieser Art hatte ich lange vor meiner Zeit im Internet noch im letzten Jahrhundert.
Ich sage ja nicht, dass meine Träume das Ende der Welt vorraussagen, aber wenn ich hier von ähnlichen Szenarien lese, komme ich schon ans Grübeln.
Komischerweise scheinen diese Art Visionen alle nur symbolisch zu sehen zu sein oO

Nunja, mir solls egal sein. Wenn es irgendwann tatsächlich eintreffen sollte, hat sich eh jeder weitere Gedanke erledigt :-D

Was du gesehen hast, ist ersteinmal einfach ein Inpakt. Inpakte haben sehr viele gesehen und auch hier das Gleiche wie mit dem Tsunami, von örtlich begrenzter Wirkung bis zu dir, zur weltweiten Wirkung ist alles drinn.

Was verbindet diese Schauungen, das es ein Inpaktgeschehen sein wird, nach dem nichts wieder so sein wird wie es voher war.

So ist das Seth mit den Schauungen. Ich sah einmal die ganze New Yorker Skyline zerbröseln..einfach so..waren dann nur die Twin Tower..manchmal macht das Kopfkino auch aus dramaturgischen Gründen ganz große Szenen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung damit.

Damit könnte sich der Umstand erklären, dass sich das Szenario von ganz verheerend bedrohlich in naja nicht mehr ganz so dramatisch veränderte.

Bei mir sind es ja nun auch keine Schauungen, sondern Träume auf die ich bewusst keinen Einfluss habe. Insofern kann ich einfach nur wieder geben, was darin vorkam.
Ob es eine Bedeutung hat oder nicht, und wenn was für eine, das liegt wohl in den Sternen.

Gruß,
Seth


Gesamter Strang: