hmm (Schauungen & Prophezeiungen)

Seth, Donnerstag, 14.03.2013, 13:31 (vor 4058 Tagen) @ BBouvier (7428 Aufrufe)

Hallo BB,

sei mir nicht böse, aber mich beschleicht das Gefühl, dass du Visionen ausblendest, die dir nicht ins Konzept passen, was ist zB mit dieser hier?

https://schauungen.de/Sonstiges/Parravicini/Archivbeitr%E4ge/37577.htm

Es wird ein unbekannter Komet kommen.

Der Schlag des Sternenfeuers fällt auf die Erde am Tag 5 des fünf(ten) der Fünfen (oder: Fünften). Fallen wird es im Gebiet von Gibraltar und der Balearen-Inseln (im Transkript: balcanes, aber im Original eindeutig: baleares). Drei Tage dort, zwei in Nordamerika und schließlich ein Tag von fünf Stunden auf den Antillen. Das Feuer wird reinigen.

Ein Planet wird verletzt werden durch einen erloschenen Planeten, der im Weltraum kreist. Dieser Planet wird die Erde sein. Die Wunde durch den Zusammenstoß wird im südlichen Teil der nördlichen Halbkugel sein und einen großen Teil ihrer Masse (colofón=Zusammensetzung einer Redaktion, Impressum, übertragen: dessen, woraus sie besteht) herausreißen. Dann wird die irdische Welt in ihrer Erschütterung sich überschlagen wie damals, als das Stück "Südamerikas" herausgerissen wurde, das heute auf der Höhe (auf der Hochebene/altiplano?) "Suna" genannt wird. Wiederum Sintflut, wiederum das Taumeln (der Erde) und ein neues Meer in dem gerissenen Loch, und wiederum ein anderer Mond, der heller leuchten wird. Die Amnis.

Also ich finde, das klingt doch sehr nach einem großen Impaktor...

Gruß,
Seth


Gesamter Strang: