... (Schauungen & Prophezeiungen)

Seth, Donnerstag, 14.03.2013, 22:47 (vor 4053 Tagen) @ BBouvier (7328 Aufrufe)

- hat das doch mit Schauungen rein nichts zun tun
- gibt es dazu auch nicht eine einzige Schauung,
ausser eben diese Behauptung Parravicinis

und meine, damit sind es schon zwei. Frag mal die Leute, die diese Bilder kreiert haben, oder schau dich "woanders" um, vielleicht finden sich noch mehr.
Manchmal findet man auch interessante Dinge jenseits des Tellerrandes.

Und warum sollte das mit Schauung nichts zu tun haben? Was macht dich so sicher, dass uns nicht auch ein mondgroßer Asteroid treffen kann? Es muss ja kein Planet sein, es reicht auch durchaus ein Teil in der Größe des Monds oder auch kleiner, um die Erde ins Trudeln zu hauen.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen, dass das, was bisher in deiner Sammlung steht, auch wirklich alles ist, was uns erwartet.

Nicht ganz einfach, pauschal zu sagen.
Aber derlei wohl:
- ohne Hose in der Fußgängerzone
- der Mond fällt auf Niederbrombach
- Frau Merkel isst kleine Kinder ohne Senf
- man rudert 20 Meter über dem Kölner Dom
- der Antichrist lockt einen mit einer Tüte HARIBO
- die "Russen" sind hinter mir her!
- und dergleichen

Grüße!
BB

Aha, ok, wenn du meinst...


Gesamter Strang: