neue Erkenntnis? (Schauungen & Prophezeiungen)

Seth, Donnerstag, 14.03.2013, 05:41 (vor 4059 Tagen) @ Hope (7380 Aufrufe)

Hallo allerseits,

als ich eben wach wurde (zum zweiten Mal diese Nacht), musste ich lange über meine Träumerei von vorher nachdenken. Das ist nicht ungewöhnlich, ich versuche oft, die Bilder noch einmal zu visualisieren und zu analysieren, wenn sie so lebhaft waren.
Im Grunde waren es nur Träume der Klasse 1 - 2, also nichts besonderes. Ich träumte aber sehr lange und immer wieder davon, wie ich hier mit euch im Forum die "Schauungen" analysieren etc. Also ein Thema, das mich scheinbar im Schlaf noch beschäftigte.
Wie ich also da lag, mehr oder weniger im Halbschlaf und in Gedanken an diese Träume, entstand plötzlich vor meinem inneren Auge ein ganz deutliches Bild eines Gesichtes im Profil, den Kopf etwas nach unten geneigt, als würde es nach unten sehen. Es war ein typisches Jesusgesicht, wie man ihm am Kreuz hängend kennt, und ich hörte den Satz:
"Er will, dass wir uns helfen!"
Auch der Satz war ganze deutlich im Kopf, obwohl ich ihn nicht "gehört" hatte, aber er war da, ähnlich wie bei dem Traum mit dem Nubier.

Ich musste dann gleich an deine Vision, Hope, denken, als du neben dem Wesen standst.
Es war wirklich sonderbar...

Wollte ich nur eben losgeworden sein.

Gruß,
Seth


Gesamter Strang: