Avatar

Siehe auch Schwär (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 21.03.2013, 12:39 (vor 4047 Tagen) @ BBouvier (7343 Aufrufe)

Hallo!

Etwas in Ansätzen ähnliches hat auch Schwär gesehen:

„Ich hörte Schüsse fallen. Dann schaute ich nach Westen. Dort fiel ein Flugzeug zerschmettert zu Boden. Leute standen drum rum und ich glaubte, Pulverdampf zu sehen. Die zwei Flieger wurden auf Roste gelegt. Der eine war ziemlich ruhig, während der andere vor Schmerzen furchtbar tobte. Derselbe mußte schwer mitgenommen sein. Das Kampfflugzeug war aus dem Westen.“

Es wäre schon ein sehr unwahrscheinlicher Zufall, wenn ausgerechnet stets den Sehern so was passierte.

Solche Szenen sind daher rein symbolisch und bedeuten lediglich: "Krieg in der Heimat mit Luftgefechten".
Man sieht sich dabei entweder stellvertretend in dieser Situation oder die Situation wird stellvertretend vor die eigene Haustüre verlegt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: