Avatar

Pseudoskeptische Missionierungsversuche (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 13.11.2012, 10:06 (vor 4189 Tagen) @ Spindoktor (6796 Aufrufe)

Hallo!

jeder mir persoenlich bekannte wissenschaftler, meine verstorbenen eltern eingeschlossen, wuerde sich schaemen, auf solch eine weise zu diskutieren.


Auf welchen Gebieten haben deine Eltern gearbeitet, und kann man darüber etwas nachlesen?

Wie wär's, wenn Du uns mal zeigst, auf welchen Gebieten Du arbeitest und wo man darüber nachlesen kann, so daß wir Deine Qualifikation beurteilen können? Was zeigt uns denn, daß Du tatsächlich z. B. Physiker/Astronom/Geologe bist und nicht etwa einer, der sich eniges angelesen hat und das jetzt glaubt? Was sagt uns denn, daß Du tatsächlich beurteilen kannst, was die "falschen Bücher" sind? Die Aussage ist an sich schon religiös, nicht wissenschaftlich.
Und komm' mir jetzt ja nicht mit "gesundem Menschenverstand"!
Von wenigen Anfangsbeiträgen abgesehen bringst Du hier nicht mehr als Geschwafel und Verweise auf Wikipedia (und ähnliche Seiten).

Mir scheinst Du mehr ein Troll zu sein, der sich mit fanatischem Eifer in ein vermeintlich naturwissenschaftliches Weltbild hineingesteigert hat. Eben ein Pseudoskeptiker. Das sagt nichts für oder gegen die Richtigkeit Deiner Aussagen, sondern gegen Deine psychische Struktur, die ein ergiebiges Diskutieren unmöglich macht.

Ich halte Dich, auch wenn Du Dich so gebärdest, nicht für einen Wissenschaftler.

Wenn Detlef nicht darauf bestanden hätte, es selbst zu tun, hätte ich Dich schon längst gesperrt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: