so laeuft das nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Dienstag, 13.11.2012, 01:38 (vor 4190 Tagen) @ Spindoktor (6573 Aufrufe)

moin,

ich lehn mich mal gemuetlich zurueck, greif mir ne schuessel popcorn und warte auf die wissenschaftlichen erklaerungen.


Den Gefallen werde ich dir nicht tun - erst recht nicht heute Nacht. Recherchiere bitte selbst, Wikipedia ist ein guter Ausgangspunkt.

nee, mein bester, so laeuft das hier bei uns nicht.
wenn du hier meinungen vertrittst, dann begruende sie gefaelligst.

jemand, der nur meckert, aber nicht bereit ist, aktiv an wissensgewinn mitzuarbeiten, wird hier schnell als troll eingestuft.

um es mal ganz klar zu sagen, bis jetzt ist von dir nicht viel mehr gekommen als unbegruendeten diffamierungen von Anderen genannter wissenschaftler, verknuepfungen zu enzyklopaedien und irrefuehrenden teilzitaten aus solchen.
jeder mir persoenlich bekannte wissenschaftler, meine verstorbenen eltern eingeschlossen, wuerde sich schaemen, auf solch eine weise zu diskutieren.

wenn du hier an unserem wissenschaftlich ungenuegend oder ueberhaupt nicht erforschtem thema teilnehmen willst, stell dich darauf ein, dass nicht alle teilnehmer die wissenschaftsbetriebnormen kennen, und das die themen notgedrungen noch nicht konform der vorgegebenen wissenschaftlichen definitionen sein koennen.

geistiges neuland erfordet von den teilnehmern mehr als stereotype mantras.

mir persoenlich ist es egal, ob du hier anonym auftreten willst, oder nicht. aber auch von anonymen forenmitgliedern erwarte ich/erwarten wir, dass sie sich so verhalten, dass es mit ihrem guten namen vereinbar waere.

gruss,detlef.


Gesamter Strang: