Scholz-Interpretation (Freie Themen)

IFan, Donnerstag, 09.12.2021, 23:28 (vor 868 Tagen) @ Lost Centuries (1014 Aufrufe)

Lieber Lost Centuries,

mit großem Respekt habe ich Deinen Beitrag gelesen.

Die Selbstkritik sollte aber nicht zu weit gehen. In Deinem zweiten Beitrag zu "nächster Kanzler" schreibst Du ja, dass es auf Träume zurückgeht und die Träume interpretationsbedürftig sind. Es kann also durchaus sein, dass die "Botschaft", wenn man es denn so nennen will, trotzdem richtig war, insofern eine Person, der man bestimmte Eigenschaften zuordnet, Kanzler würde. So weit von den persönlichen Einstellungen her sind die Leute ja nicht auseinander.

Vielleicht sollten wir die Entwicklung einfach einmal beobachten. Wenn die jetzige neue Regierung bald wieder auseinanderbricht, war der Kern der Botschaft(en) doch richtig.


Gruß, IFan


Gesamter Strang: