Sehr detailliert - Gibt es eine Schauung dazu? (Freie Themen)

peridot, Sonntag, 12.09.2021, 12:34 (vor 929 Tagen) @ Lost Centuries (1668 Aufrufe)

Moin Lost Centuries,

deine Ausführungen sind chronologisch und inhaltlich sehr detailliert. Worauf baut es auf? Gibt es dazu eine Schauung, die interpretiert wurde? Sind es mehrere Sichtungen, die zusammengesetzt wurden, um ein klares Gesamtbild zu ergeben?

Die wenigen Erlebnisse, die ich persönlich mit Phänomenen hatte, die hier Schauung genannt werden würden, waren bei mir immer interpretationswürdig. Das ist der Grund, warum ich meine Erlebnisse hier niemals geteilt habe. Ich könnte sie entweder selber interpretieren oder ich würde hier etwas hereinstellen, was ich selber nur halbwegs verstehe.


Ein bis 2 Aspekte deiner Ausführung erinnern extrem wage an etwas. Mich würde daher sehr interessieren, wie es "gesehen" wurde.

Viele Grüße

Peridot


Gesamter Strang: