Daneben oder nicht (Freie Themen)

Filmegucker @, Donnerstag, 09.12.2021, 21:49 (vor 862 Tagen) @ Lost Centuries (897 Aufrufe)

Hallo Lost Centuries!

Im Jahr 2014 hatte ich einen Traum, in dem meine damals 6-jährige Tochter mir etwas völlig Unerwartetes sagte, was ich so beeindruckend fand, dass ich es aufschrieb, was ich sonst nie tue. Erst jetzt, beim Hochwasser, glaube ich, die Bedeutung verstanden zu haben. Ich hoffe, dass es stimmt.

Ich habe viel zu große Angst, was Falsches vorherzusagen, deshalb behalte ich es für mich (meiner engen Familie habe ich es aber gesagt). Vielleicht soll ich nur Hoffnung behalten in Sachen Corona. Das ist zumindest durch den Traum gerade so.

Umso mutiger finde ich, wenn jemand ausspricht, was er glaubt, gesagt bekommen zu haben oder gesehen zu haben. Wenn er dann daneben liegt, bleibt doch der Mut!

Also nicht den Sand in den Kopf stecken! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Filmegucker


Gesamter Strang: