Rubenstein, Maria S. und der Stiernacken (Freie Themen)

Schwan, Montag, 06.09.2021, 14:23 (vor 955 Tagen) (2277 Aufrufe)

Ihr Lieben,

eigentlich ist dieses Thema ja seit langem durch. Daß Maria S. keine Seherin ist und Rubenstein noch weniger, dürfte Konsens sein.

Jetzt scheint es aber so zu sein, daß Maria S. doch recht hatte, als sie aus zwei Bildern Scholz aussuchte und sagte: Der wird Kanzler. Er ist der Stiernacken. (Ich zitiere nur aus dem Gedächtnis, vielleicht hat sie es auch anders rum gesagt)

Wenn wir davon ausgehen, daß sie keine Seherin ist und weiter davon ausgehen, daß in den letzten Jahren nichts dafür sprach, daß er Kanzler wird, er auch nicht die Kompetenz für dieses Amt hat, bleibt als nächste Schlußfolgerung:

Die Wahl wird nicht in den Wahllokalen entschieden, sondern langfristig vorher in anderen Kreisen.

(Und Rubenstein hat, was er so leise hat durchblicken lassen, hier Einblicke.)

Gelenkt wird durch die Medien und Umfrageinstitute und das so geschickt, daß die Mehrzahl der Wähler glaubt, sie dürften mitbestimmen.

Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: