alles geträumt (Freie Themen)

Lost Centuries, Montag, 13.09.2021, 13:38 (vor 956 Tagen) @ peridot (1756 Aufrufe)

Hallo Peridot

Danke für dein Interesse.

deine Ausführungen sind chronologisch und inhaltlich sehr detailliert. Worauf baut es auf? Gibt es dazu eine Schauung, die interpretiert wurde? Sind es mehrere Sichtungen, die zusammengesetzt wurden, um ein klares Gesamtbild zu ergeben?

Nein, es gibt keine klaren, eindeutigen Schauungen in die Zukunft meinerseits. Alles verschwommen und bedarf der Interpretation. Einen Teil der Träume, auf denen meine Aussagen beruhen, findest du in der Sammlung.

Die wenigen Erlebnisse, die ich persönlich mit Phänomenen hatte, die hier Schauung genannt werden würden, waren bei mir immer interpretationswürdig.

Ja, so ist das bei mir auch. Im privaten Bereich hatte ich Träume, die wegen ihrer scheinbaren Zusammenhanglosigkeit und jeglichen Fehlens eines wie auch immer erkennbaren Bezuges zur Realität völlig verrückt zu sein schienen, doch sich in den darauffolgenden Tagen auf geradezu aberwitzige Weise erfüllten. Sie schienen tatsächlich eine gewisse Kenntnis der Zukunft zu beinhalten, mussten aber stets interpretiert werden. Wobei sich da jedoch allmählich ein gewisses Muster abzuzeichnen scheint.

Das ist der Grund, warum ich meine Erlebnisse hier niemals geteilt habe. Ich könnte sie entweder selber interpretieren oder ich würde hier etwas hereinstellen, was ich selber nur halbwegs verstehe.

Na ja, so ging es mir eigentlich auch. Ich dachte, ich werfe mal meinen Hut in den Ring und wage einen Blick in die nähere Zukunft. Vielleicht irre ich mich auch, habe meine Träume falsch interpretiert und es kommt alles anders. Dann hat mein Beitrag immerhin noch zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass mir in meinen Träumen tatsächlich Kenntnisse aus der Zukunft begegnet sind, allerdings nur im privaten Bereich.

Ich glaube nicht, dass ich von meiner Seite viel zum allgemeinen Erkenntniszuwachs beitragen kann, andere Forumsteilnehmer können das besser. Doch wie heißt es so treffend: "Wenn die Sonne untergeht, werfen auch Zwerge lange Schatten."

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen zurück:
Lost Centuries


Gesamter Strang: