Scholz oder Laschet (Freie Themen)

Schwan, Freitag, 10.12.2021, 14:47 (vor 866 Tagen) @ Lost Centuries (990 Aufrufe)

Lieber Lost Centuries,


aus dem Fenster lehnen und sich dabei naggisch machen, ist mutig. Wenn man falsch gelegen ist, ist es halt so, eine Blamage ist es nicht. Der Mut bleibt.

Ich bin bei Silorei, wenn ich auch die Zeit nicht ganz so sehe.

Scholz wird keine 4 Jahre durchhalten, vermutlich nicht mal ein Jahr.

Januar ist zu früh. Allerfrühestens März.

Nochmal: Scholz ist nicht der Stiernacken.

Unabhängig von Maria S und alten Sagen, der Stiernacken wird kommen, und Ihr werdet ihn erkennen, wenn er da ist.

Er steht schon auf dem Spielfeld, hat momentan eine Auszeit, wird aber wieder kommen in die Politik.

Und die Leute werden ihm zujubeln, dem Held.


Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: