Danke (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle @, Montag, 11. Mai 2020, 11:02 (vor 25 Tagen) @ Taurec300 mal gelesen

Hallo Taurec,
vielen Dank für die Vertiefung und Ergänzung meiner Gedanken.

Zur Thematik Schauungen und unbewusst wahrgenommen Informationen, zwei Geschichten aus meinem Leben.

Bsp.1) Ich war damals noch Grundschüler und mein Vater war Krank, als ich zufällig einen Krankenwagen ins Dorf fahren bemerkte. In dem Moment wusste ich, das er zu meinem Vater wollte. Dem war auch so

Bsp.2) Meine Mutter war im Krankenhaus. Ihr ging es soweit gut. Als ich mit meinem Sohn, die Station betrat und vor dem Krankenzimmer stand, bekam ich ein ungutes Bauchgefühl und sagte zu meinem Sohn, dass Oma wahrscheinlich nicht im Zimmer sein wird.
Kurz darauf teilte mir das Pflegepersonal mit, dass meine Mutter auf die Intensiv verlegt wurde.

In beiden Fällen, hat mein Unterbewusstsein, die vorhanden "Daten" zu einem kompletten Bild zusammen gesetzt.

Zur Thematik Bauchgefühl:
Ich möchte nicht so tief wie Du in die Thematik eintauchen.
Wenn sich etwas Falsch anfühlt (Bauchgefühl), dann wird es auch falsch sein.
Bsp. Mein Bauchgefühl sagt mir sei vorsichtig, beim Umgang mit Person XY, dann sollte ich dem Rat folgen.

Gruß
Walle

PS: Danke an Dich und die anderen Admins für euren Job


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion