Lichtgeschwindigkeit (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin @, Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:22 (vor 23 Tagen) @ Luzifer249 mal gelesen

Hallo,

als Kind hatte ich durch eine Sepsis eine sehr intensive Nahtoderfahrung. Das, was ich als sehr erstaunlich und unbegreiflich in Erinnerung habe, ist das Thema Zeit und Geschwindigkeit. Es gibt nämlich etwas, das sehr wohl schneller ist als Licht. Der Gedanke!

Während des Sterbevorgangs musste ich an meine Eltern denken, die zu der Zeit in Griechenland waren, aber schon auf dem Weg nach Deutschland, weil meine Großmutter ihnen von meinem kritischen Zustand berichtet hatte, was ich aber nicht wissen konnte. Schon während ich an sie dachte und ihr Bild vor Augen hatte, saß ich ihnen plötzlich im Zug gegenüber und versuchte, Kontakt zu ihnen aufzunehmen.

Etwas später in diesem Erlebnis war ich im Jenseits, in einer ganz anderen Dimension, wo Zeit keine Rolle spielte. Ich stellte Fragen und die Antworten darauf waren sozusagen zeitgleich da. Also schon während ich die Frage formulierte, war in meinen Gedanken die Antwort.

Jetzt müsste man nur noch wissen, aus welcher Energieform Gedanken bestehen, und man wüsste, was schneller ist als Licht. Ich bin nicht fromm, im herkömmlichen Sinne, aber interessant ist auch der Beginn der Genesis: Am Anfang war das Wort (Logos = Gedanke), nicht das Licht.

Einen schönen Abend noch,
Katja


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion