Unerklärliche Lichterscheinungen am Himmel (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Freitag, 15. Mai 2020, 19:24 (vor 21 Tagen) @ Luzifer305 mal gelesen

Hallo,

auch mein Mann und ich haben vor etlichen Jahren eine für mich bisher nicht so richtig erklärbare Lichterscheinung am Himmel beobachtet.

Wir saßen beide draußen mit Blick auf sternklaren Himmel. Plötzlich erschien ein großes Licht. Zum Hintergrund der Sterne war das so groß wie c. eine Straßenlaterne an den Himmel versetzt. Leuchtete noch stärker auf , das sah aus, als würde es größer oder flöge auf uns zu und schnurpste dann zusammen, wobei es sich kurz leicht schräg nach oben bewegte und war weg. ( Was ja nun erlöschen bedeuten könnte oder blitzschnelle Entfernung wegen der Optik)
Alles völlig lautlos.

Ich dachte eigentlich an Iridium flare, allerdings habe ich auf Suche nach Bildern oder Beschreibungen dazu nix gefunden, wo solcher Art Lichterscheinungen der Art groß waren. So etwas sieht eher aus wie plötzlich aufblitzendes Licht, welches dann auch über den Himmel wischt, aber eher wie große Sternschnuppen im Größenverhältnis. So riesig, wie wir das sahen, gibt es das in der Entfernung von Satelliten für uns sichtbar wohl eher nicht.

Darüber bin ich bis heute erstaunt. Keine Ahnung was das war.

Mal kurz und freundlich

Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion