Avatar

Gedankenspiel (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 07.05.2020, 19:54 (vor 1448 Tagen) @ SiriusB (1280 Aufrufe)

Hallo,

Was sollte man machen, wenn man ein Lügengebäude aufgestellt hat, das man immer wieder durch neue Lügen untermauern muss und irgendwo bröckelt die Fassade.

Ein gangbarer Weg wäre diese „Alternative“ Szene zu unterwandern und dort ebenfalls Lügen einzustreuen. Sogar solche, die scheinbar gegen einen selbst gerichtet sind, aber so offensichtlich, dass es viele mitbekommen.

Und genau das ist die Situation. Wenn Du alles als wahr annimmst, was „gegen“ den Mainstream gerichtet ist, ist die Wahrscheinlichkeit fast 100% ebenfalls Lügen aufzusitzen.

Anmerkung: So funktionieren die „Heiligen Schriften“. Kein Gott konnte verhindern, dass allzu vorwitzige Gesellen ihren eigenen Senf dazugetan haben, was für viele Bücher des AT gilt und die Offenbarung des Johannes im Besondern.

Und was machst du in allerhöchster Not, wenn das Gebäude der Lügen droht einzustürzen. Nun du servierst Wahrheiten, gewichtige Wahrheiten. Zwischen diese kannst du richtig gigantische Lügen verstecken.

Deswegen muss man alles prüfen, aus welcher Quelle auch immer. Dies ist eine Welt der Intentionen und des falschen Scheins.


Schönen Abend

Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: