Die Vorhersagen der US-Amerikanerin Teal Swan für das Jahr 2020 (Schauungen & Prophezeiungen)

SiriusB, Mittwoch, 06.05.2020, 12:57 (vor 1451 Tagen) (2239 Aufrufe)

Liebes Forum,

ich möchte hier die Vorhersagen der spirituellen Lehrerin Teal Swan
für das Jahr 2020 präsentieren.
Ich weiß das die englische Sprache hier in diesem Forum nicht überwünscht ist.
In diesem Fall sollte jedoch eine Ausnahme gemacht werden, da ich
der festen Überzeugung bin das wir hier mal so etwas wie "Treffer" erleben
dürfen, etwas mit dem man in der Prophezeiungsszene leider nicht allzu oft in Berührung kommt ;-)
Laut der Interpretation vieler hat sie mit der Aussage: "AIR is the element to master in 2020",
schon den Corona Virus vorausgeahnt, ihre Aussagen wurden wohlgemerkt am 1.1.2020 ! veröffentlicht,
zu einem Zeitpunkt als Geistheiler Sananda und viele andere noch meinten 2020 würde ruhig werden.
Ich werde jetzt versuchen eine Zusammenfassung Ihrer Aussagen soweit es Sinn macht auf Deutsch zu liefern.
Vorher erst noch mal die Links zu Ihren Aussagen:

Youtube Video (Tipp: Englische Untertitel aktivieren):

https://www.youtube.com/watch?v=a7OktIa89Lw

Textversion:

https://tealswan.com/teals-blog/forecast-for-2020-r578/


Meine Zusammenfassung:

Mit Enthüllungen ist wohl eher weniger zu rechnen, Massenmedien werden eher
noch dreister und unverschämter Lügen (a dominant theme for 2020 is truth vs. lies)

Die Jahre 532, 629, 1834, 1898, 1914, 1966, 2001 sollen starke Parallelen zu 2020
aufweisen. Interpretation von SiriusB ->
- 532 und 629 betreffen in Bezug auf das oströmische Reich (Byzanz) einmal den Zirkusaufstand (steht vielleicht für Volksaufstände im Allgemeinen) und einen Krieg zwischen Byzanz und Persien (Iran).
- 1834 steht für Freiheit/Emanzipation in diesem konkreten Fall für Sklavenbefreiung
- 1898/1914/2001 => spanisch amerikanischer Krieg/ Ausbruch WK 1/ Terroranschläge New York ->
für mich alles Anspielungen das es Bezug auf den Iran oder auch die Türkei zur Eskalation kommen
könnte, ich hoffe sehr das in Europa kein Krieg stattfinden wird.
- 1966 Gemini Missionen -> kann dazu nicht viel sagen, angeblich soll es große Fortschritte in der
Raumfahrt geben, Elon Musk sch... ja gerade den Sternenhimmel mit tausenden Spacelink Satelliten
zu, toller Fortschritt :-|

ANGST ist das zentrale Hauptthema des Jahres 2020, ja das durfte ich die letzten
Wochen eindrucksvoll erleben....
2020 ist ein Jahr der karmischen Ernte/Rückzahlung im positiven als auch im negativen Sinne,
sowohl individuell als auch kollektiv.
Die Menschheit kann und wird ihre bisherige Weltsicht, ihr bisherigen Weltbild zum Fenster rausschmeißen
2020 ist ein Wendepunkt für die Menschheit, aber nicht nur die Menschen, auch die
die Erde wird sich neu definieren, es wird Überflutungen und Erdbeben geben.
Alles muss so geschehen, damit es besser werden kann, manche Menschen müssen mit 70 Meilen
pro Stunde gegen den Baum krachen, damit sie überhaupt aufwachen können.
Allgemein wird eine entzündungshemmende Ernährung empfohlen, es werden noch eine Menge
andere psychologische Aussagen von Teal getätigt, die ich hier leider nicht noch alle
im Detail aufschlüsseln und übersetzen kann.


Viele Grüße,

SiriusB


Gesamter Strang: