Schritte hören (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Dienstag, 02.07.2019, 17:47 (vor 1762 Tagen) @ Baldur (964 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Dienstag, 02.07.2019, 17:53

Hallo Baldur,

Bei einer anderen Gelegenheit sassen mein Vater und ich abends im Wohnzimmer beim Fernsehen, Mutter war schon zu Bett gegangen.
Plötzlich kam sie nochmal zu uns, wir hören Schritte (offenkundig ohne Schuhe, aber gut hörbar), die aber unerklärlicherweise vor der angelehnten Türe stehenblieben. Die Tür ging nicht auf, es kam niemand herein.

Solche Schritte, deren Herkunft nicht erklärbar ist (einmal hörten sie sich so an, wie der Gang eines Menschen, der verstorben ist, ich aber gut kannte) habe ich auch schon zwei mal erlebt.

Ich kenne auch zwei andere Personen, die schon von so etwas berichtet haben.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: