Avatar

Fortschritt (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Freitag, 05.10.2018, 22:02 (vor 2001 Tagen) @ Taurec (1738 Aufrufe)

Hallo Taurec,

in Deinem Forum lernt man in Kürze mehr über die Dinge über die viel zu viele viel zu viele Dinge erzählen, die sie nicht verstehen.

Durch Dich, BB, Ulrich und einige andere hat sich meine persönliche Tonne erheblich gefüllt und da ist nichts, was man vermissen müßte. Ersparte mir Jahre an vergeblicher Suche.

Und mit Sarah geht es mir genauso, durfte einiges lernen, was mir nie in den Sinn gekommen wäre.

Nachdem uns der absolute Überblick wohl nicht zugänglich ist, hilft zumindest mir die Betrachtung der Dinge aus unterschiedlichsten Betrachtungen und Anschauungen ungemein.

Schönen Abend
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: