Handlungsplan zur Einschätzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Dienstag, 02.10.2018, 15:47 (vor 2030 Tagen) @ Ranma (1969 Aufrufe)

Hallo Ranma,


Ich wüßte dazu gerne, ob jemand weitere Vorhersagen von Mark Taylor kennt, für wie glaubwürdig ihr den haltet und woher er seine Informationen wirklich hat.

Du bist da, glaub ich, mir ein wenig ähnlich: Ich hab auch immer am liebsten, wenn die anderen für mich die Arbeit machen ;-)
Was ich machen würde, wenn es mich wirklich sehr interessieren würde, wäre folgendes (und die Punkte wurden eigentlich fast alle im letzten Thread abgehandelt):

1. seine Literatur komplett lesen, sichten, und prüfen, wie hoch die Erfolgsquote ist. Wie seriös ist das alles?
2. schauen, welche Zielgruppe er wie anspricht, was er für Geld anbietet. Was er als Ziel seiner Arbeit definiert.
3. versuchen herauszufinden, wie seine Voraussagen wirklich entstehen und welchen Gehalt sie haben (sind die Prozesse seiner Schauungen irgendwo näher beschrieben?, wie kommt er zu präkognitiven Aussagen?)
4. mich unabhängig (von ihm als Person) informieren über den spirituellen Weg und seine Irrwege + Fallen. Das Zurschaustellen von ständigen Voraussagen kann ein Abweg und Steckenbleiben in der eigenen spirituellen Entwicklung darstellen.
5. In einschlägigen Eso-Diskussionsforen schauen, was die Leute über ihn schreiben und erzählen und wie sein Ruf ist.
6. mich selbst hinterfragen, warum er mich so fasziniert und warum ich ihn brauche
7. herausfinden, ob er meinem Leben und meiner Entwicklung weiter hilft oder mich sogar einengt und mir schadet?
8. Selbst in die eigene Macht und Kraft kommen und z.B. das Prognostizieren selbst lernen ;-) : z.B. hier: https://www.gjopen.com/

Lg,
Sarah


Gesamter Strang: