Klarheit (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Freitag, 05.10.2018, 19:23 (vor 2029 Tagen) @ remi (1731 Aufrufe)

Hallo,

du stellst viele Fragen. Zu viele. Wenn die Antworten dir nicht passen,wirst du ungeduldig.

Zeigst du mir, wo genau ich ungeduldig werde und welche Antwort mir nicht "passt" und welches Verhalten genau du von mir haben willst damit du dich wohlfühlst?

>Ich bewundere taurec,dass er so ruhig bleibt. Vielleicht wäre es für uns alle besser, wenn du mal erklären würdest, was du erkannt hast.

Vielleicht wäre es besser, wenn du mal erklären würdest, wieso du für alle sprichst und nicht für dich selbst und was dich genau stört an meinen Fragen?

Nur mit Farben zu arbeiten ist m.M. nach zu wenig, viel zu wenig.

Nur dich hinter Taurec und "allen" zu verstecken, ist m.M. nach zu wenig.

Bitte keine Nachfrage. Es ist nur eine kleine Anmerkung.

Bitte um Nachfrage, wenn was unklar ist. Bitte um Klärung, gern per email.
Es ist keine "kleine Anmerkung".

Lg,
Sarah


Gesamter Strang: