Geister und Seelen (Schauungen & Prophezeiungen)

Coyote, Mittwoch, 03.10.2018, 22:25 (vor 2024 Tagen) @ Sarah (1798 Aufrufe)

Hallo Sarah, :-)

nachdem ich mittlerweile seit über 13 Jahren die spirituellen Sitzungen eines Mediums als Administrator moderiere, kann ich zu dem ganzen Thema nur sagen: Nein, unser Tod ist NICHT das Ende, und JA, gewisse spirituell begabte Menschen können mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen und von diesen alle möglichen Informationen erhalten.:yes:
Und nein, ich rede hier nicht von cold readings.

Wen das Thema interessiert, dem kann ich ein sehr gutes Buch empfehlen: 'Answers from Heaven' von Theresa Cheung und Claire Broad. Es liest sich ganz wunderbar und ist insofern interessant, weil es von 2 ganz unterschiedlichen Frauen geschrieben wurde.
Theresa stammt aus einer Familie, in der ALLE spirituell sind - außer ihr. Was sie natürlich ziemlich wurmt. Sie hat sich daraufhin in die Theorie gestürzt und z.B. die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über dieses Thema zusammengetragen.
Claire widerum ist ein Medium und erzählt von vielen Fällen aus ihrer Praxis. Das sind unglaublich schöne Geschichten, die selbst notorische Zweifler sehr nachdenklich machen können.:-)

Gruß
Coyote


Gesamter Strang: