Alter (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 03.10.2018, 18:34 (vor 2031 Tagen) @ Dannylee (1950 Aufrufe)

Hallo, Dannylee,


Mal 'ne Frage: Wie alt warst du zum Zeitpunkt der "verrutschten Flaschen und Sofas und
der aufgesperrten Türen?"

ich war zwischen 30 und 35 Jahre alt und während der Vorkommnisse einmal anwesend, im Nachbarzimmer, als sich eine Sektflasche, die in der Küche auf der Anrichte ganz hinten an der Wand stand, sich selbständig machte, unter dem Geräusch eines laufenden Verdichtungsstampfers offenbar nach vorne gerüttelt ist, auf den gefliesten Fussboden herabfiel, aber nicht zersprang, auch blieb der Boden heil.
Das widerspricht der allgemeinen Lebenserfahrung und deshalb oftmals ein Indiz für eine übersinnliche Einwirkung.
Meine Mutter war damals aufgrund einer Erbstreitigkeit in deren Verwandtschaft "Angriffen" ausgesetzt, die auch körperlich wurden über Unfälle, Stürze, unglaubliche Geschehnisse und "Missgeschicke".
Es endete aprupt, als es zu einer Aussöhnung im Umfeld kam.

Da machten sich die Verwünschungen buchstäblich selbständig und nahmen eine wirkende Form an.

Bei der Türöffnungs- und Möbelverrutschsache war ich 350km entfernt, es hing damals mit dem Tod meines Vaters zusammen und ich gehe davon aus, dass es eine der zwischen uns vor dem Ableben vereinbarten Meldungen war. Es hatte nichts bösartiges an sich, aber meine Mutter war total geschockt, was man sich leicht vorstellen kann.

Denn in der Parapsychologie werden oft Kinder und Jugendliche für derlei Spukphänomene
verantwortlich gemacht, da sie sich oftmals nicht anders wehren können und auf diese
Weise evtl. Hass und ohnmächtige Wut auf die eigenen Eltern, Lehrer, Ausbilder... nach außen
projizieren wie im Fall des berühmt-berüchtigten "Rosenheim-Spuks".
https://gruseltour-leipzig.de/gruselfakten/spuk-in-rosenheim/

Sei Dir gewiss, wenn ich solche Fähigkeiten hätte, hätte ich sie zum Wohle der Allgemeinheit längst eingesetzt, aber ich verfüge leider nicht darüber, lediglich über eine Art Antenne.

Kinder haben oft unsichtbare Spielgefährten, die durchaus real sein können, feinstofflich und unsichtbar halt, aber mit Kräften ausgestattet. Das kann auch aus solch einem Umfeld stammen und muss nicht vom Kind selbst ausgehen Ich habe aber auch solch einen Fall einmal erlebt, das war gruselig hoch fünf, buchstäblich ein kleiner Teufel.

Die These (es geht alles von lebenden Menschen aus) wird natürlich massgeblich von Von Lucadou, dem Nachfolger Benders, propagiert, damit er die Existenz von Geistwesen weiterhin negieren kann.
Diese Voreingenommenheit ist schlicht dumm und unwissenschaftlich.

beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: