Noch eine Zumutung (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranma, Dienstag, 02.10.2018, 04:35 (vor 2005 Tagen) (2762 Aufrufe)

Hallo!

Ich weiß, daß es für manche hier eine Zumutung ist, wenn jemand behauptet, seine Informationen direkt von Gott zu bekommen. Aber für mich ist das kein Kriterium, weil ich primär daran interessiert bin, was die Zukunft bringt oder nicht. Wenn ich also etwas finde, das für mich nach einem validem Treffer aussieht, dann stelle ich das zur Diskussion, auch wenn es eine Zumutung ist.

Mit der Suchfunktion erziele ich keinen Treffer zu Mark Taylor, also war der hier wohl noch nicht Thema. Der hat 2011 schon vorhergesagt, daß Donald Trump Präsident der USA werden wird. Mark Taylor behauptet, daß Gott ihm das und noch mehr enthüllt habe, nur die Jahreszahlen der beiden Amtsperioden nicht. Darum gilt Mark Taylor jetzt vielen religiösen Amerikanern als großer Prophet. (Sie kennen die Unterscheidung in diesem Forum schließlich nicht, der Titel Prophet ist eine große Ehre für sie und daher die Bezeichnung Seher wahrscheinlich eine Herabsetzung.)

Außer zwei Amtszeiten für Donald Trump als Präsident der USA weiß Mark Taylor, angeblich direkt von Gott, daß die USA eng zu Israel stehen werden, der Dollar steigt, die Wirtschaft der USA prosperiert und schließlich sogar die Hauptstrommedien sich hinter Donald Trump stellen werden. Damit wird eine antichristliche Agenda, die in den USA überhand genommen hat, bekämpft.

Ich wüßte dazu gerne, ob jemand weitere Vorhersagen von Mark Taylor kennt, für wie glaubwürdig ihr den haltet und woher er seine Informationen wirklich hat.

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: