Avatar

Recht auf Herrschaft (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer @, Österreich, Sonntag, 16.06.2019, 19:47 (vor 1112 Tagen) @ Frank Zintl (1347 Aufrufe)

Hallo Frank,

Ein gottgegebenes Recht auf Herrschaft gibt es in meinen Augen nicht. Wohl gibt es Starke und Schwache, Wissende und Unwissende, Ohnmächtige und Mächtige.

Und es ist die heiligste Pflicht des Starken sich für die Schwachen einzusetzen, die ihre Hoffnungen auf ihn setzen, tut er das, ist es legitim zu herrschen. Der Starke muss seine Kraft einsetzen, seine Mittel in der Physis aber auch im Geiste um ein würdiger Diener seiner Mitmenschen zu sein.

Nur hier auf Erden sehe ich ausnahmslos Starke, die ihre Stärke missbrauchen, solange bis welche kommen werden Ihnen diese zu nehmen.

Halte Deine rechte Backe hin und ein Böser wird draufschlagen bis ihm langweilig wird, so sind bereits Menschen und die anderen erst recht.

Daher braucht es jemand, der dem die Hand blockiert.

Stärke ist daher anzustreben um frei zu bleiben und um helfen zu können.


Beste Grüße
Franz


Wozu hab ich Flügel, wenn ich nicht zu fliegen weiß.


Gesamter Strang: