sicher ist es gut... (Schauungen & Prophezeiungen)

urda @, Dienstag, 11.06.2019, 20:07 (vor 1117 Tagen) @ Jacob (1566 Aufrufe)

Guten Abend

Sicher ist es gut, wenn man die Fakten anerkennt, doch gut heissen muss man das noch lange nicht. Es spricht eher für den Charakter dieser Frau und ihrer Haltung mir und meinem Volk gegenüber:
"In meinem Termin Ende 2016 war es durchaus so, dass sie - meine Ansichten und Sorgen in mir sehend - der Tatsache einer teilweisen Völkervermischung hierzulande nicht widersprochen hat. Sie riet mir sogar tröstend, dass es aber auch sein Gutes habe, da wir Deutschen doch sehr steif gewesen wären und eine Auflockerung hierdurch geschehen sei."

Mein Eindruck aus dem Gespräch mit ihr auf dem Berliner Sender festigt sich. Ich weiss schon, warum ich diese K.. Frau nicht leiden kann.

Möge sie aufgelockert werden, denn klare Ansagen macht sie eh nicht.

Sobald ein freier Deutscher Staat entsteht, habe ich meine Heimat wieder.

Auch Tyr verlor einen Arm als er den Fenriswolf bezwang
urda


Gesamter Strang: