Für einen sogenannten Christen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

urda @, Freitag, 14. Juni 2019, 17:55 (vor 5 Tagen) @ Explorer269 mal gelesen

Guten Abend

Ergänzend zu Ihren Belegen kann man schon aus der Bibel erkennen, was die Phönizier waren. Alleine schon Salomons Tempel wäre ein Hinweis.
Jedoch weiss ich nicht, ob diese neuen Belege nicht doch Perlen vor die Säue sind. Wer sogar heute noch offiziell widerlegte Kriegspropaganda zitiert, man vgl. heutige Schulgeschichtsbücher, der besitzt eine sehr selektive, antideutsche Wahrnehmung. Vielleicht ist diese antigermanische Haltung doch erblich.

Ich für meinen Teil danke für diese guten Belege, die mein Bild über die Phönizier, diese Libanesen ergänzten.

Mancher Feind liebt im wesentlichen und ist blind vor Zorn. Wotan war nur hingegen allsichtig, denn in Mimirs Brunnen ward die Erkenntnis.
urda


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion