Ach ja ?? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Frank Zintl @, Freitag, 14. Juni 2019, 08:09 (vor 5 Tagen) @ urda296 mal gelesen
bearbeitet von Frank Zintl, Freitag, 14. Juni 2019, 08:20

Hallo

Und was waren die Jahre 1939-1945, wenn nicht eine Riesenaktion zur Unterdrückung, Ausmerzung und Kolonialisierung anderer ? Wie war das mit der Niederschlagung des Hereroaufstandes in Deutsch-Südwest 1906 ? Oder mit der Niederschlagung des Boxeraufstandes in China 1900 ? Von uns Deutschen ist also noch nie Unterdrückung anderer Völker ausgegangen ? Von der deutschen Ostkolonisation und den Italienzügen im MA und der Eroberung römischer Gebiete in der Völkerwanderungszeit mal gar nicht erst anzufangen. Auch die Behandlung der Belgier und Franzosen in den besetzten Gebieten im 1. WK war nicht ohne. Und zumindest die Belgier waren doch unsere germanischen Brüder und Schwestern ! Diese Art der Geschichtsklitterung ist ses, die nochh heute unsere Nachbarvölker auf die Palme bringen kann. Erst millionenfach Leute massakrieren und dann die Unschuld vom Lande spielen wollen !

Gruss

Frank
Der selber einem Stamm von Eroberern angehört


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion