Deutschland? (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Samstag, 13.04.2019, 02:09 (vor 1177 Tagen) @ Taurec (2204 Aufrufe)

Hallo!

Was mich so wahnsinnig stört, und das ist auch der Grundtonus in allen Ländern, nämlich dass genau gerade diese Länder in deren Schauungen stets überleben, weil sie a) ach so toll sind, b) so religiös, c) so fortschrittlich, d) so menschenfreundlich.... bla bla bla.

Jetzt ist es also mal wieder Mitteldeutschland, weil ja, wir sind ja von allen völlig missverstanden und eigentlich so gut.... bla bla bla...

Warum meint jeder, Deutschland zum Mittelpunkt machen zu müssen? Was wäre denn, wenn wir absolut keine Rolle im kommenden Geschehen haben? Jeder hier denkt, wir hätten danach noch die Mittel hierzu, wirklich?

Und was, wenn gar nix geschieht?

Das ist, ich möge mich irren, genau die wahrscheinlichste Variante. Wir werden in 10 Jahren genau den selben Scheiß diskutieren, nur in anderer Form.

LG

OT

Ich hatte recht mit Yugoslavien, dass kein Krieg nachkommt, ich hatte recht mit der Ukraine und jeder schrie Krieg, aber jetzt ist Ruhe. Es war im selben Jahr klar, das wars erstmal.


Gesamter Strang: